1200 Bierliebhaber im Schlosshof

Am Sonntag ging im Schloss Rapperswil das zweite Craft Bier Festival über die Bühne. 1200 Liebhaber des Gerstensaftes probierten 21 Sorten aus der ganzen Schweiz.

Das zweite Craft Bier Festival in Rapperswil ist Geschichte. Wie die Organisatoren von der Bier Factory mitteilen, kamen am Sonntag insgesamt 1200 Bierliebhaber in den Hof des Schlosses Rapperswil, um die 21 Biere von 16 Brauereien aus zehn Kantonen zu probieren. Ebenfalls waren mehrere Bierbrauer anwesend, um Interessierten detailliert Auskunft zum Brauvorgang geben zu können.Die Organisatoren ziehen eine äussers positive Bilanz: Bereits beim zweiten Anlass hätte man die Besucherzahl nahezu verdreifachen können. Schon jetzt stehe eine weitere Ausgabe des Festivals in Planung.

Quelle: zol.ch

Gesehen auf: biergenuss.ch

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Craft Bier Festival am 6. September

Das Bier Festival findet in einer einzigartigen Lokalität im Schlosshof von Rapperswil statt. Dank...

Biertreff 2011: Fest von Schweizer Kleinbrauereien

16. slowUp Zürichsee 2019

Der vierte Sonntag im September ist am Zürichsee zwischen Meilen, Rapperswil-Jona und Schmerikon...