Neues Popup-Restaurant "Freundeskreis" in Zürich

Morgen eröffnen Maximilian Baumann und Alex Jakob ihr drittes Popup-Restaurant „Der Freundeskreis“ in Zürich. 


Als Moderator Maximilian Baumann und Gastronom Alexander Jakob vor knapp vier Jahren ihr provisorisches Restaurant eröffneten, sassen die Gäste dicht an einem grossen Tisch. Die Weinflaschen wurden untereinander geteilt und es entstanden viele Freundschaften. Das Projekt wurde unter dem Namen „Freundeskreis“ weitergeführt.



In der dritten Runde der Reihe „Der Freundeskreis“ wird bis zum 1. November 2019 gezaubert. Dieses Mal in der +Alprausch-Fabrik in Zürich. Wo tagsüber Designer und Grafiker arbeiten, kommen abends die Gäste zusammen und speisen ein 6 Gänge-Menü oder bestellen einen Drink an der Bar. Alexander Jakob zaubert ein 6 Gänge-Menü mit Fleisch, ohne Fleisch oder vegan. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag ab 19 Uhr. Am Donnerstag, Freitag und Samstag gibt es wie immer zwei Seatings. Es lohnt sich im Voraus einen Tisch zu reservieren!


Quelle: eggliwintsch GmbH


Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Best of bewegt – Gourmesse

In dieser Sendung: „Best of bewegt“ hat sich unter die Gourmesse-Besucher gemischt und die...

Noch viele sonnige Tage bis Randen, Pilze, Wild, Marroni und co wieder den Weg auf unsere Teller finden.

Der Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter Die Sommerferien sind vorbei und...

Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (28.07.2022) (Deutsch – Schweiz)

Sommer und Ferien Welch wunderbare Jahreszeit! Wir verreisen mit den Liebsten,...