Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (14.04.2022)

 

 

Das war die Best of Swiss Gastro Award Night 2021

Zum 18. Mal ist der Schweizer Publikumspreis „Best of Swiss Gastro“ verliehen worden. An der grandiosen Award Night in der JED-Halle in Schlieren durften acht Kategoriensieger das begehrte hölzerne Kreuz entgegennehmen. „Master 2021“ und Gesamtsieger des Abends darf sich aber nur einer nennen: das Sablier Rooftop Restaurant & Bar im The Circle am Zürcher Flughafen.

In diesem Newsletter werfen wir einen Blick zurück auf die grösste Gastroparty des Jahres! Die Gewinner, sowie alle Bilder, Videos und Reaktionen sind im folgenden Link zu finden.

Feierliche Grüsse
Euer Best of Swiss Gastro-Team

 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Anmelden zum «BEST OF SWISS GASTRO»-Award lohnt sich!

Die neusten, besten und trendigsten Gastrobetriebe der Schweiz. Heute schon seinen Betrieb anmelden...

Vier glorreiche Halunken

Tobias Hoesli: "Gast zu sein, hat nicht nur mit essen zu tun"

Die „Marktküche“ will Zürich mit veganer Küche überzeugen. Tobias Hoeslis Konzept wurde 2016 mit...