Wie aktuelle Food Trends Veranstaltungen & das Catering beeinflussen

Gesellschaftliche Trends haben einen großen Einfluss auf die Eventbranche. Besonders gut zu beobachten ist das aktuell im Food-Bereich. Das, was wir vor Kurzem noch in hippen Hinterhöfen gesehen haben, findet sich jetzt nicht nur in nahezu jeder Stadt, sondern auch bei immer mehr Events: stylische Burger im Street Food Design mit Gemüse aus regionaler Bio-Produktion. Die aktuelle Esskultur greift in alle Lebensbereich ein und wird im Großen und Ganzen durch zwei bislang gegensätzliche Aspekte bestimmt: einem hohen qualitativen, handwerklichen sowie nachhaltigen Anspruch und einem gleichzeitig sehr lockeren und unprätentiösen Ambiente. „Leisure Fine Dining“ habe ich kürzlich an einem Restaurant gelesen – das trifft es wohl gut.

Lesen Sie den ganzen Artikel im eveosblog

Bild: eveosblog.de

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"