Die erste "Video-Trendtour" durch Zürich.

Es werden 20 Videos von aktuellen Trend-Restaurants gezeigt. Nur ein Knopfdruck und schon laufen alle 20 Videos von verschiedenen Restaurants automatisch nacheinander. In einer halben Stunde hat der Interessent einen Einblick in die „In-Gastronomie“ von Zürich.

Vor genau 20 Jahren – also 1989 im November – fand die aller erste Trend-Tour durch Zürich statt. Die Idee stammte von Michael Hostmann, damals Vizedirektor einer anerkannten Treuhand- und Beratungsfirma. 7 Stunden wurden die Teilnehmer durch die Zürcher „In-Gastronomie“ geführt. Vor 4 Jahren im Herbst 2005 wurde die Jubiläums Trend-Tour, die 200.ste Trend-Tour in Zürich gefeiert.

Bis heute haben über 3`000 Gastgewerbler – vom Generaldirektor, Lieferanten des Gastgewerbes, Restaurateure, Hoteliers, Wirte bis hin zum Hotelfachschüler daran teilgenommen.

Heute muss jeder sich die erste „Video-Trendtour“ nicht nur einmal, sondern mehrmals anschauen.
Die Trends liegen oft im Detail – also sich die Zeit nehmen

Kontakt

Kompetenz-Zentrum für das
Gastgewerbe und die Hotellerie AG
Michael Hostmann
Industriestrasse 10
6010 Kriens
041 349 10 39
hostmann@kompetenz-zentrum.com
www.kompetenz-zentrum.com

[nbsp]

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Terrasse des Restaurant Le Muh ist die neue Oase in Zürich Oerlikon

Mit der Neugestaltung des Aussenbereiches des zum Swissôtel Zürich gehörenden Restaurants Le Muh...

Aus für den Restaurant Day

Beizer werden für einen Tag: Das ist in anderen Ländern kein Problem. In Zürich scheitert der...

«Zopf & Zöpfli» neu in Zürich

Für einmal waren die Berner schneller: Sie geniessen bereits seit 2016 feine Zöpfli vom Take-away –...