Gastronomia neu mit drei Aussteller-Optionen

Die Gastronomia hat sich als wichtige Plattform für den Hotellerie- und Gastronomiemarkt in der Westschweiz etabliert. Das neue Konzept mit Forum und VIP-Village ist ein innovatives und effizientes Marketinginstrument. Seit Anfang Jahr konnten wir deshalb eine grosse Zahl namhafter und hochwertiger Aussteller gewinnen, die die Messevorteile zu nutzen wissen:

zentrale Lage der Gastronomie in der Romandie
drei individuelle Ausstellungsformeln
auf qualifiziertes Fachpublikum ausgerichtetes Besuchermarketing mit Gästeeinladungen
VIP-Village für den Empfang von Kunden und als hochwertige Networking-Plattform in einem eleganten Rahmen
Forum mit aktuellen Themen
Pauschaltarif inklusive Messekommunikation
strukturierte Organisation, analog der Igeho
Um die vielen Anfragen, die wir erhalten, bearbeiten zu können, schlagen wir Ihnen drei Optionen vor, wie Sie Ihre Präsenz an der Gastronomia optimieren können.

„PREMIUM“: Profiteren Sie von unseren All-Inclusive-Dienstleistungen, einer Marketing-Pauschale und Best-Place-Standzuteilung. Eine attraktive Innovation der Gastronomia und ein echter Mehrwert für Ihre Besucher ist das VIP-Village. Ihre Kunden werden den privilegierten Zugang zu schätzen wissen, und Sie können sie bei einem Glas Wein oder einem Essen in elegantem Rahmen mit Piano-Bar empfangen sowie abends zu einem Konzert im Forum einladen.

„PREMIUM LIGHT“ und „CLASSIC“: bis 30 m2 grosse Ausstellungsstände, ohne Zugang zum VIP-Village und ohne VIP-Einladung.

Marktführer präsent
Namhafte Branchenleader zeigen sich vom einzigartigen Konzept der Messe überzeugt und haben bereits ihre Präsenz gemeldet. Michel Aeby, Marketingleiter von Salvis, meint dazu: „Salvis nutzt die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie als Plattform in der Romandie, um die bestehenden Beziehungen zu Geschäftspartnern und wichtigen Persönlichkeiten in der Gastronomie zu vertiefen. Die Gastronomia ist zentral gelegen und bietet uns ein Pauschalangebot, eine perfekte Organisation mit Modulständen und eine optimale Kommunikationsplattform.“

Die ersten angemeldeten Unternehmen stammen aus allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie: Ernährung, Getränke, technische Anlagen, Dekoration, Maschinen und Dienstleistungen. Ein Beweis dafür, dass das Konzept und die technischen Lösungen eine vielfältige Nutzung ermöglichen. „Die neue Auflage der Gastronomia orientiert sich primär an den Bedürfnissen der Aussteller und hat zum Ziel, eine berufsfeldübergreifende und hochwertige Plattform zu bieten, die die Fachbesucher dank der Qualität des präsentierten Angebotes an die vorwiegend auf die Westschweiz ausgerichtete Messe bindet. Die Gastronomia wird dadurch ihrer eigentlichen Berufung – unsere Branchenaktivitäten zusammenzuführen – gerecht und zum wichtigen Termin im Jahreskalender der Hotellerie- und Gastronomie-Fachleute.“

Unternehmen, die an dieser wichtigen und hochwertigen Messe ausstellen möchten, können sich direkt mit dem Messeleiter René Zürcher, dem Projektleiter / Verkauf Romandie Florent Leuenberger oder dem Verkaufsleiter / Verkauf Deutschschweiz Frank Stegerer in Verbindung setzen. Weitere Details sowie Aussteller-Broschüre, Anmeldeformular und Tarife, Messefilm und Präsentation finden sich auf www.gastronomia.ch.

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Anmeldeunterlagen Gastronomia 2010 sind jetzt verfügbar!

Es ist soweit! Die Anmeldeunterlagen der neuen Gastronomia 2010 stehen ab sofort unter ...

Die Romandie braucht eine Referenzmesse für Hotellerie und Gastronomie.

Gastronomia News – Dezember 2009

Die Gastronomia entwickelt sich positiv!

Die Gastronomia entwickelt sich positiv!Die Vorbereitungen zur Gastronomia laufen auf Hochtouren....