Der Kreis schliesst sich

Zürich, im Juni 2010 – Der Best of Swiss Gastro wächst und wächst und wird zur Grossfamilie. Eine Familie, von der man als inneres Mitglied auch handfest profitieren kann.

Der neuste Streich der innovativsten Branchenplattform der Schweiz heisst: Best of Circle. Circle-Mitglieder gehören zum inneren Kreis der angesagtesten und findigsten Gastronominnen und Gastronomen Helvetiens. Sie profitieren gleich dreifach: von den Marketingmassnahmen und der Pressepräsenz des Best of; vom Mehrwert für die eigenen Gäste sowie vom exklusiven Netzwerk der «Best of Circle»-Mitglieder.

Ein Netzwerk für die Ausgezeichneten

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]¨

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

Der Circle zeigt, wie sehr sämtliche Gewinner eines Best of Swiss Gastro Awards von ihrem Erfolg nachhaltig profitieren können! Denn zum Best of Circle gehören nur die, die für ihre Bemühungen und Kreativität von einem breiten Publikum sowie von unabhängigen Branchenprofis ausgezeichnet wurden. Wer einmal im Circle drin ist, profitiert – Jahr für Jahr.

Die Gastro-Plattform mit dem gewissen Extra

Auch nebst der neuen Möglichkeit, zum Best of Circle zu gehören, wächst der Best of Swiss Gastro weiter. Schon lange ist das, was sich hinter dem Brand Best of Swiss Gastro verbirgt mehr als «nur» ein Restaurant-Wettbewerb! Er ist Plattform, Netzwerk, Inspirationsquelle und Bühne zugleich.

Denn der Best of verfolgt die gleiche Philosophie wie all die Gastro-Unternehmer, die jährlich mit einem Award für ihr Ideenreichtum belohnt werden. Die Philosophie heisst: sich weiterentwickeln, neue Wege beschreiten, nie stehen bleiben.

Neuheiten und kein Ende

Die neusten Schritte 2010 des Best of im Überblick:
•Lancierung des Best of Swiss Gastro Circle.
•Kooperation mit der Igeho (24h-Igeho-Shop integriert auf der Website)
•Entwicklung und Start der trendigen iApp Best of Swiss Gastro

Und nebst den eben erwähnten Neuerungen haben die Macher des Best of Swiss Gastro natürlich auch für 2010 noch weitere «heisse» Ideen im Ofen. In diesem Sinne hat das Jahr eben erst begonnen.

BEST OF SWISS GASTRO

[nbsp]

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Gastronomia neu mit drei Aussteller-Optionen

Die Gastronomia hat sich als wichtige Plattform für den Hotellerie- und Gastronomiemarkt in der...

The Circle – Vertragsabschlüsse mit starken Gastronomiepartnern

THE CIRCLE füllt sich mit Leben. Die Flughafen Zürich AG konnte bekannte Gastronomen als Mieter...

Anmeldeunterlagen Gastronomia 2010 sind jetzt verfügbar!

Es ist soweit! Die Anmeldeunterlagen der neuen Gastronomia 2010 stehen ab sofort unter ...