Funky Kitchen Club nominiert

Die Sendung „Funky Kitchen Club – die Essenz des Kochens“ mit Gastgeber René Schudel ist in der Kategorie Innovation für den Schweizer Fernsehpreis 2011 nominiert. Der Schweizer Fernsehpreis ist die wichtigste Auszeichnung in der Schweizer Film- und Fernsehwelt. Der Preis wird von den Programmzeitschriften TELE und TV Star von Axel Springer Schweiz veranstaltet und im Rahmen einer grossen Gala am 24. Juni in Zürich verliehen.

In der Kategorie Innovation werden in diesem Jahr erstmals neue und aussergewöhnliche TV-Formate, Entdeckungen oder Newcomer der Schweizer Fernsehszene ausgezeichnet. ProSieben Schweiz Geschäftsführer Mike Gut findet lobende Worte: „Das Konzept des Funky Kitchen Club ist weltweit einzigartig, und deshalb freut es mich besonders, dass die Nomination für den Schweizer Fernsehpreis in der Kategorie Innovation erfolgt ist.“ Koch Schudel selbst wurde als Newcomer bereits 2006 mit dem Best of Swiss Gastro Award ausgezeichnet. Der renommierte Restaurantführer Gault[&]Millau hat Schudel 2009 mit 13 Punkten dekoriert.

„Das Lob und der Dank gebühren neben Rene natürlich auch Art Director Luke Huggler, Drehbuchautorin Annette Marti und Kameramann und Cutter Marc Gacond. Grosser Dank geht auch an alle, die bereits seit Jahren den Funky Kitchen Club tatkräftig unterstützen und von Beginn weg an den Erfolg des Formats geglaubt haben. Besonders sind hier die Sponsoren hervorzuheben, ohne die der Funky Kitchen Club nicht seit vier Jahren erfolgreich auf ProSieben Schweiz ausgestrahlt werden könnte“, so Gut weiter.

Mehr zum Funky Kitchen Club

Quelle: www.persoenlich.com

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Unsere Beiz

Vielleicht kennen Sie die Sendung im Schweizer Fernsehen „mini beiz dini beiz“. 5...

Spitzenkoch Ivo Adam schwingt den Kochlöffel im Schweizer Fernsehen

BILLAG erfolgreich ausgebremst

Hotels müssen keine zusätzlichen Gebühren dafür zahlen, dass ihre Gäste im Hotelzimmer Fernseher...