Neuer Küchenchef im Restaurant Bam Bou: Pascal Schmutz

Ab 3. Dezember 2011 schwingt Pascal Schmutz die Kochlöffel im THE HOTEL.

„Trotz meiner Experimentierfreudigkeit möchte ich ‚das Rad des Kochens‘ nicht neu erfinden. Ich suche aber dauernd überraschende Aromakombinationen, welche perfekt harmonieren.“
Vielfältige Kochart, geschmacksintensiv und von klassisch bis modern, immer auf der Basis von saisonalen und regionalen Produkten. Dem Gast Emotionen bringen, das ist mein Ziel!

Mehr zum Bam Bou

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Mauro Colagreco mit 10 Manos by Gustofestival zu Gast im Rive Gauche, Baur au Lac

Am 20. März 2018 kocht Mauro Colagreco mit den 10 Manos erstmals in der Schweiz und präsentiert im...

Kochlehrtochter punktet mit Lachs-Roulade

Elisabeth Albrecht, Lehrtochter im Zürcher Marriott-Hotel, ist zur besten Jungköchin der Schweiz...

René Schudel, Benacus Interlaken, Gewinner Newcomer 2006

Für 750 Leute kocht man nicht gerade jeden Tag. Heute habe ich jedoch so viele Gäste am Tisch – und...