Neuer Küchenchef im Restaurant Bam Bou: Pascal Schmutz

Ab 3. Dezember 2011 schwingt Pascal Schmutz die Kochlöffel im THE HOTEL.

„Trotz meiner Experimentierfreudigkeit möchte ich ‚das Rad des Kochens‘ nicht neu erfinden. Ich suche aber dauernd überraschende Aromakombinationen, welche perfekt harmonieren.“
Vielfältige Kochart, geschmacksintensiv und von klassisch bis modern, immer auf der Basis von saisonalen und regionalen Produkten. Dem Gast Emotionen bringen, das ist mein Ziel!

Mehr zum Bam Bou

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Kochlehrtochter punktet mit Lachs-Roulade

Elisabeth Albrecht, Lehrtochter im Zürcher Marriott-Hotel, ist zur besten Jungköchin der Schweiz...

Hitzberger, Winner "On the Move" im Telezüri

Eduard Hitzberger kocht seit Jahren auf höchstem Niveau und hat u.a. zwei Michelin-Sterne.

Vom Essen besessen

Kochshows auf allen Kanälen, Kochbücher-Boom trotz Buchmarkt-Baisse – Essen ist ein Trendthema....