Neues in der Alten Börse

Im Parterre der Alten Börse entsteht ein neues Gas­trolokal: Unter dem Namen Aura wird im vierten Quartal 2012 ein Restaurant mit 100 Plätzen und einer Bar-Lounge für 50 bis 100 Personen eröffnet.

Hinter dem Aura steht Philippe Haussener, der in Zürich bereits die Clubs Indochine und Icon sowie die Restaurants Tao’s und Asia betreibt. «Wir werden internationale Küche anbieten – ein Brückenschlag zwischen traditionellen und innovativen, kreativen Elementen», sagt Haussener zu seinem Projekt. Das Restaurant werde allen «Freunden der gehobenen Gastronomie» offenstehen.

Wie die Räumlichkeiten genau gestaltet würden, sei noch offen: Erst gestern erhielten die Betreiber die definitive Zusage. Besitzerin des Gebäudes ist der Kanton Zürich. Die 600 Quadratmeter grossen Räume des neuen Lokals im Parterre, Untergeschoss und ersten Stock sind derzeit ungenutzt.

Quelle: 20min.ch

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Restaurant Knigge

Heutzutage gibt es die verschiedensten Situationen und Anlässe für einen Restaurantbesuch. Damit...

Restaurant-News sucht Restaurant Facebook-Fanseite 2011

Immer mehr Restaurants entscheiden sich für eine eigene Restaurant Facebook-Fanseite und fangen...

Schweizer Jugendherbergen mit neuem Restaurantkonzept