STREAT – Schlemmen in der Lindenstrasse

Lange haben wir drauf gewartet: Jetzt hat auch Luzern sein Streat-Food-Weekend! Am Freitag, 19. und Samstag, 20. Juni darf in der Luzerner Lindenstrasse ausprobiert und geschlemmt werden. Ein abwechslungsreiches, spannendes Food-Angebot und ein kreatives Rahmenprogramm erwarten dich und deinen neugierigen Gaumen. Wir freuen uns auf dich!

STREAT – mehr als Schlemmen

Es gibt aber noch mehr als kulinarische Neukreationen: Neben den Ess-Ständen erwarten dich Degustationen, Live-Musik und Diskussionen zum Thema Slow Food und lokaler Genuss. Hier oder auf unserer Facebook-Seite wirst du laufend mit weiteren Informationen zum Rahmenprogramm versorgt.

Die Lindenstrasse

Die Lindenstrasse ist der inoffizielle Schmelztiegel Luzerns und bietet mit ihren verschiedenen Betrieben die passende Infrastruktur für ein Wochenende voller Schlemmereien und Köstlichkeiten.

Öffnungszeiten:

Freitag 19. Juni von 18.00 bis 22.00 Uhr
Samstag 20. Juni von 11.00 bis 22.00 Uhr
Für Food Verkäufer/innen
Du möchtest als Zentralschweizer Produzent/in oder Kreativgeist der Lebensmittelbranche am 1. Luzerner Streat-Food-Weekend teilnehmen und die Gäste mit deinen Produkten überraschen und begeistern? Dann bist du hier goldrichtig! Melde dich bis zum 13. Juni auf Facebook an!
 
Quelle & Bild: STREAT
 
 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Street Food Festival Luzern

Street Food kennt man vor allem aus den USA oder Asien. Mobile Essstände die in Städten wie New...

Ein Luzerner Wirt stellt Fundsachen online

NATURA GÜGGELI – BEST OF SWISS GASTRO GEWINNER HOLT MARKETING-TROPHY 2010

Luzern / Märwil TG – Das im thurgauischen Märwil ansässige, gesamtschweizerisch tätige Take-Away...