Best of Swiss Gastro 2010 geht an den Start

Auf ins siebte Jahr. Nach dem Award ist vor dem Award. Das gilt auch für den Best of Swiss Gastro Award, der soeben ins siebte Jahr gestartet ist. Das einzige, was auch dieses Jahr wieder «verflixt» sein könnte, ist die begrenzte Anzahl Sitzplätze für die Award Night. Erfahrungsgemäss gehen diese weg wie Kaviar-Blinis an einer Vernissage. Daher lohnt es sich, sich das Datum jetzt schon zu reservieren:

Die Best of Swiss Gastro Award Night findet am Montag, 22. November 2010 in der Maag EventHall in Zürich statt.

Gastronominnen und Gastronomen können ihren Betrieb nach wie vor anmelden, sofern dieser den Nominierungskriterien entspricht: Das Restaurant, das Café oder die Bar dürfen höchstens drei Jahre alt sein, bzw. müssen ein neues Konzept verfolgen, welches nicht älter als dreijährig ist. Auch das breite Publikum kann ab sofort seinen neuen Lieblingsbetrieb anmelden.

So oder so: Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 15. April 2010. Jetzt mitmachen, nominiert werden und gewinnen – dann wäre der Platz an der Award Night auch schon gesichert!

[nbsp]

Anmeldung der Betriebe: www.gastroawards.ch

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Anmelden zum «BEST OF SWISS GASTRO»-Award lohnt sich!

Die neusten, besten und trendigsten Gastrobetriebe der Schweiz. Heute schon seinen Betrieb anmelden...

Ein Geschenk – zum Fressen gern

Zum ersten Mal erschien im auslaufenden Jahr das Best of Swiss Gastro Book. Darin enthalten:...

Vielversprechende neue Konzepte bei Best of Swiss Gastro am Start

Zürich, 10. Mai 2010 – Vergangene Woche hat sich die Fachjury des Best of Swiss Gastro getroffen,...