Die Nominierten 2022 sind bekannt! (20.07.2022)

 

 

An der BOSG Sunset-Party vergangene Woche wurden die nominierten Betriebe für die Gastro Awards 2022 bekannt gegeben. Nun stehen die Betriebe in der Gäste-Bewertungsphase, wer schafft es an der Award Night am 14. November 2022 auf Siegertreppchen?

Welche harten Kennzahlen muss man als Gastronom unbedingt kennen und mit welchen Tricks kann man einfach Strom sparen? Bei welchem Gourmetfestival sind 35 hochkarätige Köchinnen und Köche mit an Bord? Und welche Schweizer Top-Manager versuchen sich als Beizer?

Die Antworten sind in unserer neuen Ausgabe des Newsletters zu finden!

Sommerliche Grüsse,
Andreas und das BOSG-Team

 

Die Nominierten 2022 sind bekannt!
 
 

In der Gastronomie wird Erfolg auf viele Arten gemessen: positive Rückmeldungen von Kunden, Besucherfrequenz, Bewertungen und Rankings auf Vergleichsportalen wie Tripadvisor, und in der höchsten Liga die Anzahl Michelin Sterne. Doch um einen Betrieb nachhaltig und auf einem finanziell gesunden Fundament zu führen sollten auch den nachfolgenden 9 harten Kennzahlen ausreichend Beachtung schenken.

 

 
 

Zwischen Basel und Strassburg heuern 35 hochkarätige Köchinnen und Köche an Bord von Excellence an. Sie bringen es auf insgesamt 560 Gault-Millau-Punkte und 51 Michelin-Sterne. Neben den Stars am Herd treten im Jubiläumsjahr auch Musikstars der Extraklasse auf: Pepe Lienhard und Nubya.

 

 
 

Zuerst die schlechte Nachricht: Strom wird vielleicht nie mehr so günstig sein wie bisher. Die guten News sind, dass man mit günstigen Massnahmen einfach teure Energie und damit Kosten sparen kann. Hier gibt’s Tipps vom Profi. Umsonst.

 

 
 

Jetzt geht der Banker auch noch unter die Pizzaioli: Philipp Hildebrand tut sich mit Gastro-Grösse Rudi Bindella zusammen und will im kommenden Herbst im Zunfthaus zur Saffran mitten in der Stadt Zürich die Edel-Pizzeria "Zafferano" eröffnen.

 

Aktuelle Jobs

 
 

Das Magazin fokussiert auf die Unternehmer der Gastronomie und die, die es werden wollen. Das Magazin liefert Antworten für die Entscheidungsträger auf die wichtigsten unternehmerischen Fragen, Herausforderungen, Trends und Marktentwicklungen.

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Best of Swiss Gastro - Business Newsletter (02.02.2022)

Der argentinische Sommelier und Koch Martín Alejandro Herrera ermutigt uns in einem Fachbeitrag...

Best of Swiss Gastro - Business Newsletter (16.02.2022)

Wir von BOSG blicken optimistisch in die Zukunft, dass sich die Lage nun beruhigt und wir...

Best of Swiss Gastro - Business Newsletter (12.05.2022)

    Die Pandemie hinterlässt Spuren - auch in der...